Flohmarkt Hoffest 1. Mai

 

Wer kann noch helfen ? Wer hat noch etwas für den Flohmarkt ?  Bitte bei Martin Zimmer Handy 0163 4677685 melden, wenn ihr noch etwas habt bzw. am Stand helfen könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina Frank (Freitag, 22 April 2016 20:43)

    Hallo Martin,
    ich habe noch Spiele, Bücher und Hörbücher. Ich kann dir die Sachen (1 große Tasche) ins Zentrum legen. Oder ich bringe sie dir am 1. Mai direkt zum Stand. Hast du genug Helfer? 2-3 Stunden kann ich dich am Stand unterstützen. Sag mir Bescheid, wann du jemanden brauchst.
    Liebe Grüße, Martina

  • #2

    Rime Zentrum (Montag, 02 Mai 2016 10:53)

    Liebe Mitglieder,
    der Flohmarkt war ein "großer" Erfolg ! Wir haben abzgl. Standkosten 300 € eingenommen.

    Vielen Dank an alle Spender und Helfer !