Vorschlag: Bessere Mitgliederwerbung: Jedes Mitglied versucht ein neues Mitglied zu finden. Dafür gibt es einen Bonus. Summe können wir noch ausdenken.
Das mit dem Bonus finde ich nicht so gut. Wir sind ein buddhistischer Verein und sollten nicht mit den gleichen Marketinginstrumenten agieren wie ein Fitnessstudio.
Ich würde eher diejenigen ansprechen wollen, die bislang unser Zentrum nutzen für Meditation oder ähnliches, aber bislang kein Mitglied sind.
Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden. Mehr Infos hier: Cookie PolicyOk
Kommentar schreiben
Dietmar (Mittwoch, 27 April 2016 20:40)
Das mit dem Bonus finde ich nicht so gut. Wir sind ein buddhistischer Verein und sollten nicht mit den gleichen Marketinginstrumenten agieren wie ein Fitnessstudio.
Ich würde eher diejenigen ansprechen wollen, die bislang unser Zentrum nutzen für Meditation oder ähnliches, aber bislang kein Mitglied sind.